Weinen wegen Essen

4 Antworten

Du entwickelst eine Essstörung. Stolz wegen wenig Essen und Finger in den Hals stecken zusammen mit Fressanfällen und einem schlechten Gefühl nach dem Essen sind eindeutige Hinweise.

Du solltest mit ggf mit deinen Eltern drüber reden und einen Arzt aufsuchen, mit einer Essstörung ist nicht zu spaßen.

klingt nach einer magersucht bzw bulimie, da du dir ja auch schon öfter finger in den hals gesteckt hast. kurz: du hast ne essstörung, und du solltest dir da auf jeden fall professionelle hilfe holen, bevor du dich zu tode hungerst oder deine speiseröhre durch die magensäure verätzt ist

Du musst das sofort behandeln lassen!Das ist nicht normal!Suche einen Psychater auf und lass dich beraten!Das ist GANZ wichtig!

Was ist los mit mir?

Du hast ganz klar eine Essstörung. Geh am besten zu einen Arzt und lasse dich beraten. Vor allem das du auf alles verzichtest ist schon mal sehr schlecht....