Weil heute Dein Geburtstag ist..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil (A)heute (E7)Dein Ge(A)burtstag ist da (D)haben wir ge(A)dacht wir (D)singen Dir ein (A)schönes Lied weil Dir das (E7)Freude (A)macht

So(A)gar ein (E7)bunter (A)Blumenstrauß schmückt (D)heute Deinen (A)Tisch Wenn (D)Du den Strauss ins (A)Wasser stellst dann bleibt er (E7)lange (A)frisch

Und (A)wenn Du (E7)einen (A)Kuchen hast so (D)groß wie Mühlen(A)stein und (D)Schokolade (A)auch dazu dann lad‘ uns (E7)alle (A)ein

oder hier gucken?

http://www.lmgtfy.com/?q=Weil+heute+Dein+Geburtstag+ist

viel Spaß!

LouisesMama
Fragesteller

ich hab ja gegoogelt wie eine doofe und nichts gefunden.. nur was mit F und C und ein anderes mit G und E.. Deswegen hab ich ja angefangen zu basteln.. ich probiers gleich mal mit dem hier :) Hast Du das gebastelt? Oder wie hast Du das gefunden? :)

Ähhhm kann mir einer von euch vielleicht noch das Schlagmuster zu dem Lied verraten?