Weihrauch HW30S Kimme und Korn/Schalldämpfer

2 Antworten

Ich kenne das HW30 nicht, aber ich hab ein HW35 und bin damit einigermaßen zufrieden das hat Kimme und Korn. Wenn du ein hochqualitatives Luftgewehr haben willst würde ich eher eins von der Firma Diana kaufen. Mein Diana Luftgewehr ist 40 Jahre alt und schießt genauer als mein HW35 das ich mir erst dieses Jahr gekauft habe.

TyrionDorian
Fragesteller

Danke für die Antwort , die besseren Diana Luftgewehre liegen leider deutlich über der Preisklasse vom HW30 , Ich denke ich werd damit auch relativ zufreiden sein , mir gings eigentlich eher um die Frage ob jemand weiss ob dieses Modell Kimme und Korn hat und ob man den Schalldämpfer einfach abschrauben kann ^^

Kimme und Korn sind bei der Version glaube ich nicht erhältlich, bei der Holz kann man den Schalli abschrauben :)