Weihnachtsgeschenk: Welches Nintendo Switch Spiel wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Super Mario Maker 2 82%
Donkey Kong 18%

2 Antworten

Super Mario Maker 2

Fand beide Spiele aber ziemlich langweilig und würde schon fast sagen das die ein Fehlkauf waren aber mario maker hatte wenigstens einen guten abenteuermodus, aber eig würde ich pokemon schild/schwert oder luigis mansion 3 empfehlen, besondern pokemon, bekommt zwar viel hate der eig auch berechtigt ist aber ich find es trotzdem gut und ich hab es nicht wie alle anderen Spiele (bis auf zelda) in 2,3tagen durch gekriegt

Super Mario Maker 2

Ganz klar Mario Maker, ewig viele Level von Ultra Leicht bis Super Expert, Multiplayer, Level bauen etc. Spiele es selber seit Release, vor kurzem gabs auch ein Update, jetzt kann man 8bit Link spielen.