Weihnachtsgeschenk Lehrerin?

1 Antwort

Für das Wichtelgeschenk: wie viel Geld hast du denn noch übrig? Evtl eine schöne Kerze? Ich finde aber, dass das, was du dir überlegt hast, schon sehr gut klingt. Finde da brauchst du gar nicht mehr viel.

Was die andere Lehrerin angeht: Lehrer dürfen keine Geschenke annehmen, ihr einfach so etwas zu schenken wird also schwer.

Lia0110
Fragesteller

Ich habe eventuell an etwas wie Glückssprüche für jeden Tag oder so gedacht. Also beim Wichtelgeschenk. Ich hab noch ungefähr 10 Euro

Und wegen der anderen Lehrerin ich habe ihr schon paar Mal was geschenkt und sie hat sich immer gefreut und es angenommen.