Weihnachtsgeschenk für den Freund?

4 Antworten

Schau mal, ob er noch irgendwas fürs Auto braucht. Hat er sich mal über Rückenschmerzen beklagt? Über Chaos? Dass seine Thermoskanne nicht lange genug warmhält? Solche Nebenbei-Kommentare solltest du dir immer merken, das sind dann die perfekten Geschenke. Bei Rückenschmerzen kann eine Kopfstütze oder Autositz-Auflage helfen:

Bild zum Beitrag

Bei Chaos ein Organizer:

Bild zum Beitrag

Bei schlechter Thermoskanne natürlich eine neue, gute Thermoskanne. Und so weiter.

Man kann auch solche personalisierten Brotdosen mit LKW-Design kaufen:

Bild zum Beitrag

Da gibt es gerade auf Etsy ganz viel Auswahl, auch zum Beispiel solche Nummernschilder mit dem eigenen Namen (ist auch von Etsy):

Bild zum Beitrag

Für PC und PS4 könntest du auch ein Spiel kaufen, da musst du nur schauen, was er schon hat. Auch hier gilt: das ganze Jahr über gut zuhören und sobald er erwähnt, dass bald Spiel XYZ rauskommt, drauf achten, ob er es sich schon selbst kauft oder ob du es ihm schenken könntest.

Ansonsten geht auch immer ein LKW-Modell, auch wenn das nichts Nützliches ist.

 - (PC, Geschenk, Modellbau)  - (PC, Geschenk, Modellbau)  - (PC, Geschenk, Modellbau)  - (PC, Geschenk, Modellbau)  - (PC, Geschenk, Modellbau)
Eine SanDisk Portable SSD könnte interessant sein.

Dann Kauf ihm am besten ein Modell von seinem LKW

Casper369
Fragesteller

Wo finde ich sowas? Hab schonmal gesucht aber da muss ich mindestens 30 stück bestellen, das die das anfertigen 😂

Andreas468  19.11.2022, 13:19
@Casper369

1. So was findest du in einem Modellbauladen,2. Ich meinte ein LKW Modell dass vom Typ der gleiche ist

Du hast dir selbst die Antwort gegeben, schenk ihm was ,was mit LKWs zu tun hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung