Weihnachtsfeier der Firma Outfit?

Was zur Firma: es ist ein Unternhmen, welches Hygiene Artikel onlin everkauft. Ich kommisioniere im Lager. Die Lager Leute sind echt entspannt, reden auch mit Wörtern wie ,,Scheiße, Alex, wo bist du, du Hund,, alles aus Spaß natürlich.

Das Büro kenne ich nicht. Die Büro Leute tragen zur Arbeit normale Klamotten, Jeans und Pulli

Frieda193  29.11.2023, 20:18

Was sind das für Pumps auf dem ersten Bild?

aka1602
Fragesteller

von deichmann ,,graceland,, oder so. hab nicht exakt die aber fast gleiche

Frieda193  29.11.2023, 20:25

ja, meine Tante hat auch so welche auch von graceland und die hatte ich letztes Wochenende an und finde die Ultra cool

aka1602
Fragesteller

schau oben

Frieda193  29.11.2023, 20:28

Danke:)

aka1602
Fragesteller

gerne

Emily916  03.12.2023, 19:38

Wenn ich fragen darf, wo hast du deine Tasche gekauft? Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach so einer, habe aber noch keine passende gefunden leider.

aka1602
Fragesteller

die tasche auf dem bild hab ich nicht, die marke ist aber saint laurent, wenn ich richtig sehe. ich kann die Marke FURLA auch empfehlen, hab meine davon.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das Outfit mega süß! - Und es wird bestimmt super an dir aussehen. 😊

Lass dir nichts einreden. DU musst dich wohl fühlen, nicht die anderen.

Ich würde die Nummer 1 nehmen. - Die passen besser zum gesamten Outfit.

Weiße Schuhe würden dazu bestimmt auch gut aussehen.

Zieh' auf jeden Fall eine Hautfarbene Stumpfhose an.

Wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Weihnachtsfeier! ♡

Woher ich das weiß:Hobby – Modebewusst. 💅

aka1602
Fragesteller

Danke sehr, auch dankeschön für den Zuspruch. hast du das ganz unten in den kommis gelesen? find sowas etwas unpassend, das hat das ganze outfit bei mir in frage gestellt

Miri2320  29.11.2023, 20:25
@aka1602

Ja, da spricht wahrscheinlich der Neid aus den Leuten.

aka1602
Fragesteller
@Miri2320

ja, denke auch, wie sagt man? hate kommt von unten. vorallem ich bin nicht fett, ich bin figur mäßig wie die auf dem bild. wenn es nicht passen würde, würde ich es natürlich nicht anziehen

Miri2320  29.11.2023, 20:28
@aka1602

Deswegen: Lass dir nichts einreden. Du wirst mit Sicherheit wunderschön aussehen. 🤍

Das Outfit ist sehr schön und passt bestimmt gut zu einer Weihnachtsfeier. Ich würde definitiv Nr.1 bevorzugen, da sie einfach besser zum Outfit passen meiner Meinung nach und nochmal eleganter wirken. Aber am Schluss ist das natürlich deine Entscheidung, Hauptsache du fühlst dich wohl :) Nr.2 würde ich zu keinem Kleid tragen, eher dann im Alltag z.B. Insgesamt also ein wirklich tolles Outfit und ich wünsche dir viel Spaß auf der Feier :))

Da würde ich eher weiße Schuhe oder eine graue Strumpfhose nehmen. Oder natürlich eine hautfarbene oder transparente. Aber an sich geht das Outfit. Das erste Schuhmodel ist eleganter als das Zweite und damit passender.

Hi mega schönes Outfit. Das Outfit wird dir extrem gut stehen. Bin tatsächlich selber hin und her gerissen. Meine Tendenz geht zu den schuhen 1, weil die festlicher sind. Ich finde die schuhe 2 nicht zu globig für das outfit. Das tragen mittlerweile richtig viele.

Wünsche dir viel Spaß bei der Weihnachtsfeier☺️

Es ist doch ein süßes Outfit, ich würde allerdings keine Leggings sondern eine dickere braune Strumpfhose dazu anziehen.
was die Schuhe angeht auf jeden Fall die Stiefeletten.

viel Spaß 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen