Weihnachtliche Buchepfehlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Buch Ein Junge namens Weihnacht wunderschön. Es ist ein Buch für jedes Alter und stimmt euch bestimmt im Weihnachtsstimmung. :)

Du kannst aber auch unter diesem Link stöbern:

https://www.lovelybooks.de/buecher/unterhaltung/Die-besten-Unterhaltungsromane-f%C3%BCr-die-Weihnachts-und-Winterzeit-11086063440/

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Julian69420
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die Antwort. Ich habs in die engere Auswahl gegeben:)