Weihnachtliche Begriffe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spekulatius (mach mir den Keks hahaha), Rentier, Weihnachtsstern, Christbaumständer (OMG... die Bilder in meinem Kopf...), Weihnachtsgans (oder -Karpfen), Christbaumkugel :-)

TellYouWhat  03.06.2012, 18:16

danke für den Stern :)

Weihnachtsmann, Tannenbaum,Geschenke, Christkind,Rehntier,Schlitten,Engel, Christbaumschmuck, Lametta,Christbaumkugeln, Kerzen, Lichterkette, Feiertag, Gottesdienst,Weihnachtskranz,Nicolaus,u.s.w :-) Viel Spaß beim Spielen und frohe Weihnachten !

Weihnachtslieder, -platzchen, -markt, -baum, -deko, -gans, -messe, -lieder; Christstollen, Christkind, Knecht Ruprecht, Krippe, Heilige Drei Könige, Bethlehem, Stall...

Wieso schnappst du dir nicht einfach einfach ein paar Lieder und checkst sie nach Begriffen?

Fenster schmücken, Nüsse knacken( freu mich schon auf die Pantomime),Weihnachtsbraten, Bescherung, Wichteln, Weihnachtmarkt,Weihnachtslieder,Gedichte,Kerzen

ester001
Fragesteller

Nüsse knacken find ich wirklich sehr gut :D