Weihnachten im Schuhkarton muss Spielzeug Orginal verpackt sein?

2 Antworten

Dann schneide doch nur den überstehenden Teil der Verpackung ab, damit man erkennt, dass es sich um eine neue Barbie handelt.

Wobei ich persönlich dies gleichgültig finde, denn auch mit gebrauchtem Spielzeug kann man phantastisch spielen.

Das Problem mit gebrauchten Sachen könnte evtl. sein, dass sich zwar die Kinder darüber freuen würden, aber die Regierung der jeweiligen Länder dieses verbietet .

Wäre für mich ein Grund an einer solchen Aktion NICHT teilzunehmen !!!

Warum verbietet eine Regierung evtl. solch eine Aktion ? Dann sollen genau DIE dafür sorgen das es ihrem Land besser geht und die nicht auf Spenden jeglicher Art angewiesen sind .

wie von Dir vorgeschlagen, nimm sie aus der Originalverpackung....