Weihnachten?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn ich sie schon länger und auch persönlich kenne und schon soetwas wie ein freundschaftliches Verhältnis besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Kommt auf die Umstände an, grundsätzlich würde ich das nicht ausschließen aber es wäre nur bei einer Person der Fall.

Nein, die Menschen sind mir hier alle fremd und ich habe hier keine Freunde. Freundschaften pflege ich nur mit persönlichen Bekannten aber nicht mit solchen virtuellen Unverbindlichkeiten.

freut mich dass du eine Einladung hast. Für mich würde es davon abhängen wie der Kontakt bisher war und welche Erwartungen bestehen.

Gesegnete Feiertage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Angie237
Fragesteller

Du irrst . Ich habe keine Einladung. Noch nicht:-)

LukasinFrech  23.12.2023, 20:57
@Angie237

Ich sagte es ja "noch"....wie auch bei mir, nur bei mir wird es wohl eher Weihnachten 24.

peter2023239  23.12.2023, 21:27
@Angie237

ich würde schon kommen leider ist das nicht möglich da sie bereits viele Verwandte zu Besuch hat!

Nein, bin an Weihnachten bei meinen Kindern.