weight gainer gesundheitsschädlich?

3 Antworten

Als Hardgainer kommt man da manchmal nicht drum rum. Guck drauf, dass im Gainer nicht zu viel Fett enthalten ist (dann kannst auch gleich den ganzen Tag Burger fressen) und dass nicht zu viel Kohelnhydrate vom Zucker kommt sondern eher von Pflanzen wie Gerste oder so.

die sind nicht gesundheitsschädlich. nur kauf nicht grad die billigen irgendwo aus dem internet ^^ das ist ein gutes nahrungsergänzungsmittel.

xdunklematerie
Fragesteller

danke, hab schon gelesen dass ich eher drauf achten sollte, dass es maltodextrin erhält und wenig bis garkeine fructose und so ;) Und das sind meistens die teureren!

Teuer und nicht gut.