weidenkranz an decke befestigen

2 Antworten

HAllo AnjaB73 Habe die perfekte Lösung. Ich ´bin eine kleine Erfinderin und habe eine Deckenaufhängung für Weihnachtsbäume erfunden, die auch den Adventkranz halten kann. Man muss den Kranz nur oben drauflegen. Unter www.g-invent.at kann man die Dckenaufhängung ansehen und bei Gefallen gleich bestellen.

wir haben einen Deckenhaken eingeschraubt (gibts mit und ohne Dübel) guck mal Bild

Deckenhaken - (Haus, Befestigung, adventskranz)

AnjaB73
Fragesteller

mhm...ja ;-) Aber wie befestige ich das Band am Kranz selber?