Weiche Beziehungsprobleme sind zu erwarten wenn man mit einer Nymphomanin zusammen ist.

10 Antworten

Hier kommen alle möglichen Kommentare. Sexsucht ist in früher Kindheit enstanden.Zu früh wurde mit der Sexualität angefangen und als Ersatz für Liebe und Zuneigung empfunden.Liebe wollen alle und suchen alle. Viele finden sie nie. Sexsucht ist gleich zusetzen mit allen anderen Süchten.Man ist den ganzen Tag beschäftigt seine Sucht zu befriedigen. Es leidet der ganze Tagesablauf zu Hause und im Beruf.Eine Partnerschaft ist kaum aufrecht zu erhalten,weil man alles annimmt was man bekommt.Man sortiert nicht mal aus. Männer beflügelt es die Phantasie,weil es auf ihrer Welle liegt. Was sie nicht mit ein berechnen ist: es kommen viele Männer die am Kuchen naschen dürfen.Das ertragen dann Männer weniger. Eine solche Frau oder Mann gehört in eine Psychotherapie.Denn zufrieden werden solche Menschen nie sein.

Wenn du mit einer Nymphomanin im medizinischen Sinne zusammen bist, musst du einen Teil von dir selbst vergessen. Sie wird nicht nur dich als Liebhaber wollen, sondern mehrere Männer, manchmal mehrere an einem Tag, Du allein genügst nicht.

Nun gibt es Männer, die nehaupten, dass Ihnen das nichts ausmacht. Kann ich auch nachvollziehen, aber nur, wenn sie mit der Frau NICHT in einer vermeintlich festen Beziehung sind.

Wenn du mehr willst, als nur einer von vielen sein, lass die Finger davon

Ich glaube, Du solltest Dir erst einmal ein „Bild“ von einer Nymphmanin machen, bevor du eine Beziehung mit einer solchen eingehst!

Von Nymphomanie spricht man in der Regel, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also "häufigem Partnerwechsel" einhergeht. (Quelle: WIKIPEDIA)

Wenn Du Dir das klar machst, dürfte Deine Entscheidung leichter ausfallen!

Viele Männer trämen von einer Nymphomanin. Aber wenn man eine hat ist es nur wenige Tage ein Traum. Dann wird es zum Alptraum! Ich hatte mal eine Freundin die wollte immer und zwar den ganzen tag. Das ist 2 Tage ganz nett aber dann wird es langsam anstrengend und es ist garnicht lustig. Wir haben mindestens 3 mal am Tag und Sie bekam nie genug. Wenn ich nicht mehr wollte fing Sie an zu heulen, warf mit gegenständen und schrie: Du liebst mich nicht mehr. Das ist dann schnell garkein Spass mehr und ich musste mich nach einer Woche von Ihr trennen, weil ich vollkommen fertig war.

alle hier reden nur von eifersucht! bedenk doch mal was sein freund sich alles einfangen kann:-O aids hepatitys. ich meine die dame hat am tag teilweise 4 verschiedene geschlechtspartner! wer weis was sich da ansammelt.