Weiblicher oder männlicher Frauenarzt?

10 Antworten

Die besten Antworten wirst Du von deinen Freundinnen bekommen. Vielleicht waren einige schon bei einer Ärztin in der Nähe und können Dir helfen. Ich habe für mich die Vorstellung, dass eine Frau den weiblichen Körper und auch wie wir empfinden eventuell besser verstehen kann. Ich war aber noch nie bei einem Arzt, deshalb fehlt mir der Vergleich.

Als Rentnerin ist mir völlig gleich, wer da reinschaut, und wie? Viel wichtiger ist es. Er macht mich wieder gesund!

Das ist einfach persönliche Entscheidung.

ich hab das mit "gröber" schon von beiden gehört. Bin seit Jahren immer bei Frauen, nachdem ich bei nem dämlichen Mann war. Meine Freundin geht seit Jahren nur zu nem Mann, nachdem sie sich von ner Frau doofe Sprüche anhören durfte.

Kann man nicht sagen. Einige Frauen gehen lieber zu einer Frauenärztin.

Ich hatte immer männliche, mit Frauen habe ich keine gute Erfahrungen...