Weiblich Kleiden?

2 Antworten

Ich kann für mich behaupten, dass es sehr ähnlich ist, allerdings hätte ich die Wahl würde ich mehr Damenkleidung (was einige darunter verstehen) tragen.

Für mich hat Kleidung kein Geschlecht..... Es ist in den meisten Köpfen eingedrungen, dass eine Frau z.B. einen Rock oder Kleid trägt..... Früher haben auch Männer Kleider o.ä. getragen (auch wenn sie oftmals anders genannt werden).

So waren im früheren Jahrhundert oftmals Frauen mit Hosen eher die Seltenheit.... Früher hat die Frau Rock oder Kleid getragen.... Heute hat sich die Frau die "Gleichberechtigung" in der Mode erkämpft bzw. sie darf alles tragen.

Der Mann in Frauenkleidern ist der DWT oder Crossdresser, bis hin zum Transvestit wenn er sich komplett kleidet.

Ich finde jeder kann und darf das tragen. Du muss dich darin wohl fühlen und das ist die Hauptsache.

Bezogen auf deine Frage, hat dieses auch mit dem aktuellen Gefühl zu tun.... trage ich eine Jogginghose oder einen Rock....

Mach dir weniger Gedanken und trag was dir gefällt..... umso mehr es machen umso weniger fällt es auf und wird es normal.

ich würde es nicht unbedingt Problem nennen, denn in meinen Augen ist es doch egal, wie man sich kleidet, die Unterschiede zwischen Damen und Herrenkleidung finden doch nur in unseren Köpfen statt und sind Normen, die uns schon in frühester Kindheit anerzogen wurden, Ich finde, das sich jeder in seiner Kleidung wohl fühlen muss, und da ist es doch nun wirklich egal, ob die Dame eine Hose oder der Mann einen Rock/Kleid trägt, Kleidung hat kein Geschlecht, ich verstehe Dich da sehr gut, denn auch ich (m 65J) trage seit frühester Jugend in unterschiedlicher Intensität lieber einen Rock als eine Hose,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung