weiblich , 1,90 groß und hohe Schuhe tragen?

7 Antworten

Ich lese raus: Dich stört das du angegafft wirst. Verstärkt mit hohen Schuhen. Dann lass es.

Ich lese auch: Du stehst dazu. Dann mach es.

Also überleg Dir doch mit welchen "Problem" du besser leben kannst.

Vielleicht sind alle Anderen ja nur zu klein! Dann lach sie alle aus!

Die Masse muss nicht im Recht sein nur weil sie die Masse ist!

(nicht böse gemeint)

mrsneue
Fragesteller

ab und zu stört es natürlich aber ja ich stehe dazu.

es ging in der frage ja nicht drum ob ich sie tragen soll oder nicht sondern was andere dabei denken :D denn ich tage das wozu mir ist :)

Aber kleine Auszulachen würde ich ja nur machen wenn sie mich auslachen da mir toleranz wichtig ist (aber nicht untoleranten gegenüber) :D

Atheist3000  09.04.2016, 23:22
@mrsneue

Klar....stimmt..hat recht. Also was Menschen so denken....hmm....die sind ja leider sooooo vielseitig und unterschiedlich.....echt ein schwieriges Objekt son Mensch......jeden selbst danach fragen der die sieht wird natürlich unmöglich. Also ich meine manche werden dich unmöglich finden und manche wundervoll und andere zwischen drin. Lebe wie du willst, so mach ichs auch schon immer und bin nicht mehr ganz 16 .... /-:

Da ich selbst so in etwa so groß bin wie du und ich der kleinste aus meiner Familie bin, habe ich große Frauen nie als etwas ungewöhnliches gesehen. Ich finde das sogar toll.

Ich persönlich würde mich davon auch nicht eingeschüchtert fühlen, einer Frau gegenüber zu stehen die dann größer ist als ich.

mrsneue
Fragesteller

das ist gut ich habe schon anderes erlebt!:D

Mondmayer  09.04.2016, 23:26
@mrsneue

Ich weiß, meine Mutter wurde damals aus diesem Grunde in der Schule gemobbt... ist echt traurig. Aber schön, dass du zu deiner größe stehst.

Eine bekannte von mir die ist auch groß, ich denke so 185 und sie erzählt mir auch immer wie sie im Supermarkt angestarrt wird beim Einkaufen und dass kleine Männer sie hassen. Manchmal trägt sie auch genauso wie du hohe Schuhe und wird dann noch extermer angestarrt als sonst, aber sie spielt scheinbar damit.

Jedes Mal, wenn ich sie treffe, dann macht sie richtig PR für Große Menschen... große Menschen verdienen durchschnittlich mehr, große Menschen leben durchschnittlich länger, große Männer haben in allen kulturkeisen mehr Dates, großen Menschen traut man mehr verantwortung zu...

Ich würde es beeindruckend finden, dass du dich traust hohe Schuhe anzuziehen. Ich finde es strahlt sehr viel Selbstbewusstsein aus, da nur wenige Frauen 1,90 m groß sind. Und ich denke die meisten würden sich das nicht trauen, da sie mit ihrer Größe nicht zufrieden sind bzw. sich dann zu groß vorkommen. Du machst genau das richtige. :)

ich bin 1,89 m groß und mir können die absätze nie hoch genug sein. klar fällt eine große frau durch ihre körpergröße auf, aber darum sollte es dir egal sein hohe absätze zu tragen. dann schauen halt noch ein paar mehr.

bei mir kommt noch dazu dass ich als frau eine glatze trage und ziemlich muskulös bin. somit erfülle ich so ziemlich alle no-gos der männer, aber es ist mir egal. ich gebe mich so wie ich bin. wenn ein typ eine frau nicht mag, die einen kopf größer ist als er, dann hat er eben pech gehabt

mrsneue
Fragesteller

hast vollkommenm recht :D!

Große Frauen sind toll!
Wenn du noch schöne Beine hast, sieht es wunderbar aus! Wie alt bist du denn?:)

mrsneue
Fragesteller

Danke :D ich bin 16 :)