Weiberfastnacht: Krawatte Abschneiden - Demonstration der 'Entmannung'- was sagt ihr dazu liebe Männer- ist das sexistisch, übergreifend, ein Gender Angiff?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldige, dass ich das mal so salopp ausdrücke : Ich kann weder Karneval noch irgendeine andere Volksbelustigung ernst nehmen. Ich verstehe auch keine Frohnaturen, die das machen oder Leute, die das machen lassen. Aber ich kann dir sagen, dass keine Krawatte der Welt einen Mann ausmacht. Also kann er auch nicht 'entmannt' werden. Ich persönlich würde mir jedoch von niemanden irgend etwas abschneiden lassen, Karneval hin, Karneval her...und wie ich das so als Karnevalsmuffel mitbekommen habe, lassen sich doch die Männer mehr oder weniger freiwillig, ihre Krawatten abschneiden.

Pfff...was soll ich noch sagen...viel Lärm um nichts.^^

Schönen Abend dir.