Wehrdienst in Griechenland (doppelte Staatsbürgerschaft)?

3 Antworten

Du gehst zum griechische Konsulat. Die sagen und machen dann alles weitere. Kannst dich natürlich auch davon befreien lassen. Aber auch sonst, könne sie dir weiterhelfen.

Normalerweise kriegst du Post.

Vielleicht haben die dir keine Post geschickt, weil du noch zur Schule gehst/studierst/Ausbildung machst?

Ansonsten frage im griechischen konsulat nach. Aber dafür wirst du viele Nerven brauchen. Ein Besuch beim GR Konsulat ist stressig.

Καλή συνέχεια αδερφέ ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Frag einfach bei der griechischen Botschaft nach.