Wegwerfen oder nicht?

3 Antworten

Wirf es vorsichtshalber auch weg. Von einer Tafel Schokolade weniger wirst du nicht arm.

Vor allen Dingen schau Dich in der Wohnung um was sie noch angeknabbert haben könnte. Auch die Hinterlassenschaften könnten noch irgendwo rum liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Schaue, ob Löcher in der Verpackung sind, achte auch auf klitzekleine Löcher.

Wenn du keine findest, dann kannst du sie bedenkenlos essen.