Weges des Wissens Skyrim?

2 Antworten

Wenn man in Apokrypha ins Wasser fällt, sollte man eigentlich sterben und wieder am letzten Speicherpunkt landen.

Spielst du am PC? Dann kannst du mit ^ die Befehlseingabe öffnen und tcl eingeben. Damit entfernst du die Collision und Schwerkraft und kannst dich frei im Raum bewegen. Wenn du dann nach oben schaust und vorwärts läufst, fliegst du nach oben. Sobald du wieder auf dem Weg bist (schwebe ein bisschen über dem Boden, sonst fällst du eventuell durch), Befehlseingabe wieder öffnen, den selben Command erneut eingeben und die Funktion wird rückgängig gemacht und du schwebst zurück auf den Boden.

Spielst du auf der Konsole? Dann bleibt dir nur wildes rum probieren in der Hoffnung, da irgendwie wiedr raus zu kommen, oder eben den letzten Spielstand zu laden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Dann lad einen dummen anderen Spielstand.

Aber lass raten, du spielst auf der PS4?

Dann kannst du auch keine Konsolencommandos nutzen, damit könntest du dich zb irgendwohin porten.