Wegen zahnschmerzen kein Sport mitmachen?

2 Antworten

Hey,

Ja, das kannst du entschuldigen! Lass dir das von deinem Hausarzt bescheinigen, ein Facharzt muss da gar nicht zu Rate gezogen werden! Eine Befreiung seiner Eltern sollte es aber für einmal auch tun :-)

Gute Besserung🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Diese Schmerzen nehmen relativ schnell wieder ab, sodass du bereits am Folgetag am Sportunterricht teilnehmen kannst. Wenn nicht, reicht ein Attest vom Kieferorthopäden.