Wegen Trauer erbrechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das zwar nicht bei Trauer, aber wenn ich extrem große Angst habe oder total überfordert mit einer Situation bin.

Die Psyche und der Körper stehen in einem Wechselspiel zu einander. Wenn du Angst hast, merkst du z.B., dass dein Herz schneller schlägt, oder dass du schwitzt. Wenn dich was belastet, kannst du z.B. nicht schlafen. Also kann es sehr gut sein, dass es bei dir dadurch ausgelöst wurde.

Jeder Mensch reagiert verschieden und geht unterschiedlich mit Trauer um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt natürlich sinnvolle programme

wie eine maus die auf eine katze trifft

boom - adrenalin - boom lunge geht auf um mehr sauerstoff zu produzieren

ich denke der typ triggert ein programm in dir

welches genau - keine ahnung

kenne mich nicht soooo gut aus mit der GMZ

bei einem verlustkonflikt würdest du eine weitsicg entwickeln und danach eine brille benötigen

ich hoffe das klär ein bissl das why

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien

Einer Freundin von mir passiert das auch ständig.