Wegen Schmerzen nicht zur Schule?

4 Antworten

Das musst du wissen. Grund genug wäre es, die Frage ist aber ob du es trotz den Schmerzen meinst das du es aushalten könntest. Wenn schon dann würde ich dir Vorschlagen zu gehen und sollte es der Fall sein das es in der Schule schlimmer wird kannst du es ja einen Lehrer melden.

Wenn du dich aufgrund des Schlafmangels nicht auf den Unterricht konzentrieren kannst UND du dir deine Schreibhand verstaucht hast, bleib zuhause.

Wenn nur eins davon oder keins zutrifft, geh hin.

Natürlich spielt es auch eine Rolle, wie viele Fehlstunden du schon hast, in welcher Klasse du bist und ob du eher gute Leistungen erbringst oder nicht.

Es ist ein Grund, nicht zur Schule, und zwar stattdessen zum Arzt zu gehen.

D3ni7
Fragesteller

Ich war gestern im Krankenhaus, es wurde ein röntgen gemacht und es ist "nur" verstaucht.

Kannst daheim bleiben wenns dir nd gut geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Schülerin