Wegen Schlägerei Schulverweis?

3 Antworten

Ja das kannst du. Wir hatten damals welche, die haben sich auch böse geschlagen und der eine ist danach sofort von der Schule geflogen und auf ein Internat für schwer Erzieher Jugendliche gekommen. Gut ihm hat das gut getan. Aber die haben auch noch eine Strafanzeigen von der Mutter des Opfers bekommen und mussten nicht wenig Geld zahlen und auch nicht wenig Sozialstaates verrichten.

Jop. An jeder schule herscht gewallt verbot. Egal ob ihr euch wieder vetragen habt oder nicht

Dann war das ja nicht das erste Mal, dass du dich geprügelt hast. Das kann durchaus zu einem Schulverweis führen. Schläger und gewaltbereite Typen will niemand an der Schule haben.