Wegen Größe ausgelacht werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, erstmal Demonias sind mega Geil!

Welche hast du den ?

Und ich finde dir selten die blocked der anderen egal sein, jeder Mensch ist anders...müssen die halt mit klar kommen, oder ?

Außerdem hast du warscheinlich nen geilen Geschmack wenn du demonias trägst.

Also trag sie, lass dir von ein paar blöder blicken den Spaß nicht verderben, du schaffst das !!!!

Heyy,

ich kann dich gute verstehen... Ich (Mädchen, fast 13, 1,82m) hatte mich auch oft unwohl gefühlt mit meiner Größe. Aber es kann dir egal sein, was die anderen sagen. Sei stolz auf deine Größe, nicht jeder wird so groß :)

Gerade dann finde ich die besonders eindrucksvoll, da du damit dann noch erhabener und eben größer wirkst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Ja ich an deiner stelle wuerde sie trzd tragen und einfach drueber stehen. Wenn Menschen hinter deinem ruecken reden sei nicht sauer, sei gluecklich weil du der Mittelpunkt in ihrem leben bist.

Der Trick ist, die selbstbewusst zu tragen. Aufrecht, Schultern zurück, locker.

Musst halt auch gut laufen damit.

Die Größe ausspielen, statt sie zu verstecken.