Wechsel auf iphone?

3 Antworten

Ich selber hatte schon beide Marken( Iphone 12 sowie Samsung A41) und muss sagen, dass die Leistung, die das Iphone mehr hat, mir im Alltag nicht wirklich viel geholfen hat. Wenn du also nach einem leistungsstarkem Handy suchst, würde ich dir das Iphone empfehlen, sucht du allerdings nach einem Alltagshandy, reicht ein Mittelklasse-Handy vollkommen aus ( sei es von Samsung, OnePlus oder von einer anderen Marke).

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich denke du findest immer unterschiedliche Berichte. Fest steht, dass du mit einem Iphone nichts falsch machst. Außer das du etwas tiefer in die Tasche greifen musst... Ein iphone 14 pro machts auch, muss ja kein Max sein.

Wechsel lieber auf ein IPhone 11 pro, da gibts kaum nen untersched zum 14😂 ist auf ebay etwa für 200 - 300 euro zu habn