Website Templates in Jimdo einfügen?

Fehlermeldung 1 (verschwindet nachdem ich auf korrigieren gehe) - (Webseite, programmieren, Webdesign) Fehlermeldung 2 - danach tut sich nichts mehr - (Webseite, programmieren, Webdesign)

2 Antworten

Hallo!

Also das erste Bild beschreibt einen Syntaxfehler in einem php oder html-Skript -- vielleicht durch Zeichensatzumstellung auf UTF-8 lösbar, sonst im Skript selbst korrigieren.

Das zweite Fenster weiust darauf hin, dass deinem externen Template noch ein paar Dinge fehlen.

Um dazu mehr sagen zu können, müsste man mehr von der Umgebung wissen (Wie sieht das Template aus, wie sehen die Einstellungen bei Jimdo aus, wann treten die Meldungen auf? usw.)

Hallo,

ganz so einfach ist es leider nicht, ein Template auf Jimdo einzufügen.

Dein erstes Bild beschreibt JavaScript Fehler. Scripte müssen entsprechend "escaped" werden.

Das zweite Bild zeigt dir, welche Elemente du vergessen hast einzufügen, die allerdings auf eine Jimdoseite gehören, damit diese funktioniert.

Auf den Hilfeseiten von Jimdo findest du eine Anleitung dazu. Solltest du allerdings keine Ahnung von HTML, CSS und Javascript haben, dann empfehle ich dir eines der vorgefertigten Templates. Du ersparst dir jede Menge Aufwand. Alternativ kannst du auch jemanden beauftragen das Template für dich zu Jimdo zu portieren. Gerne empfehle ich dir da jemanden.