Webseiten zum Manga lesen?

3 Antworten

Kostenlos = illegal

Manga Plus ist kostenlos, auf Englisch und legal. Die einzige Seite übrigends

Wenn du kein Bock auf Englisch hast, dann kaufe sie dir. Gebraucht, als ebook ist beides günstiger als neu.

Webtoon,Crunchyroll....

Richtige Mangas sind besser ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in Buchladen und liebe Bücher über alles☺🥰📚

Auf englisch findest du zuhauf was. Aber auf deutsch... Kauf dir doch die Mangas als Ebook auf Kindle oder als Print, außerdem unterstutz du so eher die Autoren. Wenn du kein Geld hast und jung bist guck Taschengeld dann für Mangas bekommen.