We Staubfilter sauber machen?
Ich habe einen PC mit 3 Staubfilter. Ich hab es mit einem sauberen Tuch versucht sauber zu machen nur alles ging nicht weg. Kann man Staub Filter auch anders sauber machen? Und wenn Wasser ist es schlimm wen an manchen ein Magnet angebracht ist und diese mit Wasser in Kontakt tritt.
2 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer
Du liebe Zeit nein.
Hole einen Staubsauger. Niedrige Stufe und PC natürlich ausschalten.
MUSS es flüssig sein: Alkohol, der verdunstet schnell. Mit einem Wattestäbchen auftupfen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer
- Halt den Staubfilter einfach unter den Wasserhahn
- Lass ihn trocknen
- Kleb ihn wieder an
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Krabat693
20.05.2021, 18:14
@verreisterNutzer
Den Magneten ist das vollkommen egal ob er nass ist oder nicht.
verreisterNutzer
20.05.2021, 18:15
@Krabat693
Ah ok danke ist ja gut hab mir ländlich Sorgen gemacht das da irgendwas kaput geht an Magneten. Oder sie an Kraft verlieren
verreisterNutzer
20.05.2021, 20:38
@Mauritan
aber nur Plastik und dieses komische Stoff Gitter geht klar oder? weil hab 2 wo keine Magneten sind
Hab ich jetzt ausversehen was kaput gemacht wegen dem lapen? Oh und danke für die antwort