Wie ist das Macbok M1 aus 2020?

1 Antwort

Es ist das Notebook mit dem besten Preis-Leistung-Verhältnis was man zurzeit kaufen kann. Man bekommt einen sehr leistungsstarken Computer mit extrem guter Akkulaufzeit, einen sehr guten Display, eine sehr gute Tastatur und Trackpad, tolle Lautsprecher und vor allem ein sehr gutes Betriebssystem. Das ganze für um die 500€ bei eBay.

EcovacsDeebot
Fragesteller

Von ebay würd ich die Finger lassen, Refurbished würde ich vorziehen