We findet/ fandet ihr Schule?

3 Antworten

Normale Schulen, da gehen nur asoziale Neandertaler hin. Kinder, die stinken und Krankheiten übertragen. Ungeimpfte Pandemietreiber!

Ich war auf einer Luxusschule, es war eine Privatschule. Dort war es einigermaßen aushaltbar. Das dort vermittelte Wissen haben mir auch meine sehr geehrten Eltern schon lange beigebracht!

Fand es scheiße da das Leistungsprinzip nicht eingehalten wurde und Mädchen oft ungerechtfertigt bessere Noten bekommen haben bzw. wenn sie sehr schlecht waren auch keine schlechten Noten bekommen haben

dazu kamen Schleimer oft damit durch

in Sachen Zeit mit Freunden zu verbringen war es top

In den 80ern war das noch zu autoritär. Da hatte ich massive Probleme mit.