We alt für Helix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestens 14.

Grundsätzlich musst du mindestens 14 Jahre alt sein, um von uns gepierct zu werden. Bis zum Alter von 16 Jahren muss dich ein Erziehungsberechtigter (Ausweispflicht) begleiten. Wenn du 16 bist, reicht uns eine unterzeichnete Einverständniserklärung und ab dem 18. Lebensjahr kannst du natürlich einfach selbst vorbeikommen und musst nichts weiter beachten.

Vaezz41
Fragesteller

Uns..? Grundsetzlich oder nur in bestimmten Studios

Also eigentlich sollte man mindestens 14 sein meine Mutter hat mir erlaubt, diesen Herbst einen mit meiner Freundin stechen zu lassen. (Wir sind beide 12, ich werde ein paar Tage danach aber 13)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung