WD40 Sprühöl von Naturstein entfernen

1 Antwort

also dan versuche mal mit säure dran zugehen, mit dem stein passiert nichts der ist säurebestendig, vieleicht hast du zuhause essigessents einfach drauf machen ca 5-10 min einwirken lassen etwas mit einem schwam abschruben und dan mit klarem wasser abreiben

freiburgboy92  14.04.2013, 11:41

falls das nicht geht dan hol dir atzeton ist ein lösemittel

Hypnoitze
Fragesteller

Also einfach mit dem nach 10 minuten mit dem Schwamm drüber. Und danach einfach Wasser ausm Hahn in einen eimer und mit nem Lappen oder ähnlichem drübergehn?