Waxing sugaring , ich bin sehr behaart

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke du musst dir keine gedanken machen, dass sie es ekelig finden würden...ansonsten kannst du dir die zuckermasse aber auch selber machen! gibt rezepte im internet, musst du nur nach googlen....ansonsten: ich habe auch sehr behaarte beine und habe mir im herbst zusammen mit ner freundin ein ipl haarenternungsgerät gekauft: heißt die haare werden weggelasert und nach mehreren behandlungen (müssen 2-4 wochen zwischenliegen) sollen die haare nicht mehr nachwachsen. ich hab es bisher 3 mal an der unterschenkeln verwendet und ich muss sagen, dass schon weniger haare nachwachsen, was mich sehr freut :) Ich bin zuversichtlich, dass irgendwann nur noch ganz wenige/gar keine haare mehr wachsen :)

JuliaAmelia
Fragesteller

tut das weh

Hi JuliaAmelia,

warum tut dir Rasieren nicht gut? Es wäre die einfachste akute Methode.

Nach paar Jahren kannst du dich vielleicht überwinden zum Studio zu gehen. Oder vielleicht lernst du deine Haare zu lieben!

Ich bin männlich und stark behaart aber schön definiert, sagen alle, die ich kenne. Aber mich haben anfangs meine Haare abgeturnt, aber mittlerweile liebe ich sie sehr!

Und ich stehe total auf Frauen mit Körperhaaren! Ich finde die Medien stellen ein bestimmtes Schönheitsideal dar, rasiert und Modelmaßen etc. was Unsinn ist! Jeder kann schön sein, denn Geschmack ist unterschiedlich...

Ciao

Also ich denke, du brauchst dich nicht zu schämen, im Waxingstudio sind die das doch gewöhnt, deshalb geht man doch dorthin, weil man viele Haare hat und die los werden möchte. Bei dir würden sie wohl eher Wachs nehmen, Sugaring macht man nur bei sehr dünnen Haaren (wie im Gesicht z.B.), aber das entscheiden die im Studio. Falls du dich gar nicht überwinden kannst, kannst du sie dir auch selbst mit Enthaarungscreme entfernen, die du in jedem Supermarkt und Drogeriemarkt bekommst.

Du solltest machen, was DIR gefaellt, nicht den anderen!! Wenn du dich mit deiner Behaarung unwohl fuehlst, dann du etwas dagegen, eben z.B. Sugaring. Wenn du allerdings fuer dich selbst kein Problem damit hast, dann ist das ok. Wenn deine Freunde das dann nicht akzeptieren, sind es keine echten Freunde. LG, greenapple :)

JuliaAmelia
Fragesteller

Hey meine Freunde wissen das garnicht , ich meine das ich mich schäme zum sugaring zu gehen weil ich so behaart bin :(