Wavlink Outdoor Extender Repeater wie mit Fritzbox Reihe schalten?

2 Antworten

Du musst den wavlink Outdoor extender-repeater einfach mit deinem vorhandenen netzwerk verbinden Gehe dazu auf die Konfigurationsseite des wavlink und richte eine verbindung zum WLAN der fritzbox 7590 ein, stelle sicher, dass du den gleichen netzwerknamen (SSID) und das gleiche passwort verwendest. dadurch wird der wavlink nahtlos in dein bestehendes netzwerk integriert Dann wird er sich automatisch mit den anderen Mesh Repeatern synchronisieren, Wenn du immer noch Probleme hast, überprüfe die einstellungen des wavlink und achte darauf, daß er im easymesh-modus betrieben wird. Viel Erfolg

Es müsste ja als Mesh Repeater eingebunden sein. Als einfacher Access Point baut er natürlich sein eigenes WLAN Netz