Waumboll entwickelt sich nicht?

4 Antworten

Hast du deinem Waumboll denn den Sonnenstein als Item zum Tragen gegeben? Falls ja, nimm den Sonnenstein wieder an dich und gehe auf "Einsetzen", dann wähle das Waumboll aus und es entwickelt sich

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst auf einsetzen drücken, nicht auf geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Du hast dem Pokémon aber nicht den Sonnenstein zum Tragen gegeben, oder?

Flavourbangt
Fragesteller

Doch 😅

Hat sich an dem Itemsystem in Schwert und Schild irgendwas geändert, dass anscheinend niemand mehr weiß, wie man Items EINSETZT?