Waum bekomme ich +8/-23 LP in League of Legends?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist deine Elo einfach zu schlecht oder die Gegner gegen die du gematched wirst.

Du kannst nur viel spielen, das System pendelt sich irgendwann ein.

Hatte das letzte Season auch .. hab 10 LP bekommen und bei nem loss 20 verloren.
War unmöglich damit zu climben.

Flobin
Fragesteller

Ja, ich finde Riot sollte endlich mal was dagegen machen, ich bin in Eisen II, mit dem skill von min. Platin und verliere weil meine Mates afk gehen, trollen, zu 3. Botlane sind und wir keinen jngl haben,...

ist das trotz rankreset wegen neue season so? Ich bekomm aktuell 20 bis 40+ und 15- oder so