Wattys Nominierung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Wahrscheinlich schreibst du gute Geschichten 67%
Wahrscheinlich war es nur Glück 33%
Wahrscheinlich ein Bug 0%

2 Antworten

Das ist nicht möglich. Da hast Du etwas falsch verstanden. Du musst Deine Geschichte selbst einreichen. Und einen Fragebogen ausfüllen. Automatisch ist keine Geschichte nominiert. Es gibt vorab eine Shortlist. Wenn Du darauf kommst, bist Du nominiert und kannst den Watty gewinnen.

Meines Wissens wird jede Geschichte nominiert, die abgeschlossen ist und eine bestimmte Anzahl Wörter hat (ich glaube 45000 oder so). Also ist es normal, dass die Geschichten nominiert werden. Ob sie gut sind, erfährst du solltest du gewinnen.

Superknete
Fragesteller

Achso, danke ^^

Nenja150  20.10.2022, 20:36

Nein. Es gibt jedes Jahr andere Bedingungen. Er hat da etwas falsch verstanden. Den Konjunktiv überlesen. Um nominiert zu werden, muss man einen Fragebogen ausfüllen und noch andere Dinge tun. Es würde auch helfen,, diese Fragen dort zu stellen, nicht hier in einem Forum, wo offensichtlich keiner etwas genaues weiß, aber antwortet.