Wattpad Geschichte nicht updaten?

1 Antwort

Hey. Also ich Schreibe auch und solche Probleme hatte ich auch schon oft. Jetzt zur Zeit geht aber alles zum Glück. Du kannst dich mal an Wattpad selber melden, das habe ich auch gemacht. Entweder bei der Hilfe, oder du schreibst eben eine Email und schilderst da deine Probleme. Irgendwann müsste es eigentlich wieder hin hauen, Wattpad spinnt in solchen Fällen leider oft :/
Versuche es vll mal in den Sever im Internet zu veröffentlichen. Hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein.

Rofltromse
Fragesteller

Ich werd's später nochmal versuche. Ansonsten werde ich mich mal an wattpad direkt wenden.

Danke für deine Antwort :)

Roni099  14.06.2017, 19:58

Klar :)