wasss bedeutet dieses zeichen? (siehe bild)

? :) - (Bilder, Zeichen)

6 Antworten

Huhu! :)

Bei uns metaller wird dieses Zeichen als "Zeichen des Teufels" angesehen. Es ist aber eigentlich eher ein Zeichen was du machst wenn du gute Musik hörst oder jemanden zeigen möchtest das du Metal, Rock oder Punk hörst. Oft wird das Zeichen auch mit dem Headbang kombiniert.

MFG

Marcel :3

Das ist Gebärdensprache für "Ich liebe dich" oder "Ich mag dich". Gibt natürlich auch Volli.dioten die dies mit dem "Mano cornuta" bzw. der "gehörnten Hand" verwechseln. Auf Festivals nennt man sie auch gerne Pommes- oder Frittengabel.

Richtige Metaler wissen aber natürlich das der Daumen über den Mittelfinger gehört.

Anonym80000  16.01.2013, 17:05

"Corna" oder "Mano cornuto" wann wird es endlich mal aufhören..

Anonym80000  16.01.2013, 17:39
@blackman221

Nein ich meinte wann wird es endlich auf hören mit diesen Namen. Beide Symbole ob mit oder ohne Daumen stehen für Rock, Metal und Punk oder irre ich mich da? Ob es jetzt mit Daumen "Corna" oder ohne Daumen "Mano cornuta" gemacht wird spielt im Endeffekt gar keine Rolle oder irre ich mich da? Für mich stehen beide Symbole für meine Musik.

MFG

Marcel :3

blackman221  16.01.2013, 18:49
@Anonym80000

Du kannst es ja gerne mit Daumen machen, aber dann wurder dich nicht, wenn du irgenwann von Rechtsrockern zusammengetreten wirst, weil du das Mano cornuta mit Daumen gemacht hast...mir wäre es beinahe schon passiert.

Anonym80000  17.01.2013, 14:04
@blackman221

Das hört sich ja schrecklich an.. da gibt es wohl doch noch einige denen das wichtig ist. Ich finde du hast den Stern verdient! ;)

MFG

Marcel :3

das Rock Zeichen, oder? Aber wenn du noch den Daumen zu den Mittel und ringfingern tust, ist das das Zeichen des Teufels. Wusstest du das schon? Der zeige Finger und der kleine Finger stellen die Hörner von ihm Dar und die anderen fingern den Mund von ihm!

blackman221  16.01.2013, 17:03

Rock!? AHAHAHAHAHA :D

Teufelshörner. Beliebt bei Heavy Metall Fans.

-Freiheit

-Rock´n´Roll