Wasserkühlung Schlauch wechseln?

2 Antworten

Moin!

Ja, das ist möglich aber man sollte schon etwas Erfahrung haben sonnst machst du dir alles kaputt. Wichtig ist das du die Kühlflüssigkeit aus dem Teil "rausmachen" musst und diese oder neue wieder einfüllen musst es gibt sicher Tutorials wie man sowas mit anderen aio Wasserkühlungen macht das ist bei den Meinsten Kompaktwasserkühlungen das gleiche Prinzip.

LG Elia

Nein natürlich geht das nicht deine hardtubes haben andere Anschlüsse und die Schläuche der AIo wa sind immer sehr dolle zugepresst damit keine Lüfter reinkommt oder Wasser rauskommt würdest du das ändern dann kriegst du die Luft nicht mehr raus

LG Max