Wasser in der Küchenspüle rinnt nicht ab

Siphon - (Küche, Spülmaschine, Abfluss) Siphon - (Küche, Spülmaschine, Abfluss)

6 Antworten

Hi,

liegt wohl eine Verstopfung vor...

  • Traps abmachen und reinigen
  • Drano, Harpic o.ä.
  • Spirale

Wenn gar nix hilft, den Hausmeister oder Vermieter informieren.

Ich hab vergessen, dazuzuschreiben, dass ich bereits die Klassiker erfolglos versucht habe. Also heißes Wasser, Pümpel usw. Ich vermute, dass irgendwas mit der Installation an sich nichzt passt. Ich habe das Gefühl, dass das U-Stück zu weit unten ist und deshalb das Wasser nicht richtig abfließen kann.

Du hast im Abfluß irgendwo eine Verstopfung, die mußt Du beseitigen.

Syphon abschrauben und mit der Spirale in den Abfluss. Die haut durch.

Sie müssen das sieb in der spühlmaschiene auswaschen das sollte unter dem dings sein für teller😃