Was kann ich sammeln?

6 Antworten

Das kommt doch auf deine Interessen an. Es gibt Menschen die z. B. Zeitungsausschnitte Sammeln. Zeitungen kann man sich kostenlos besorgen. Die Sammlung kostet somit nichts.

Longboarding123
Fragesteller

Soll irgendwas mit Geschichte zu tun haben also etwas was im Wert steigt

du kannst anime serien gucken und diese "sammeln" :-)

oder sammel energy drink dosen

oder yu gi oh karten (ein freund von mir sammelt die schon seit er klein ist, er ist jz 18)

wie alt bist du überhaupt o.o und dürfte ich fragen ob es einen bestimmten Grund hat wieso du unbedingt etwas sammeln willst ?

Strohhalme xD

Longboarding123
Fragesteller

Frage War ernstgemeint

SFDLS  01.01.2016, 22:41
@Longboarding123

Hmmm vielleicht irgendwelche Bilder, Texte aus der vergangenen Zeit? Fällt mir nicht wirklich etwas zu ein

Modelflugzeuge, Jahreszeitungen, Von jedem Tag ein Foto, etc.

LG