Was esst ihr am Nationalfeiertag🇩🇪?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere Antwort 48%
Etwas Traditionelles aus der heimischen Küche 28%
Unterschiedlich 16%
Nichts deutsches 8%

9 Antworten

Feiertag hin, Feiertag her.

Ich koche das, zu was ich Lust habe.

Morgen gibts Hirschsteaks mit einer Rotwein-Preiselbeersoße und Pfifferlingen sowie selbtgemachten Gnocchi.

Dieses Jahr tatsächlich Bratwurst, Kartoffeln und Sauerkraut. War aber nicht wegen dem Feiertag so geplant 😁

Andere Antwort

Tomate-Mozarella-Geschnetzeltes. Oder anders gesagt: Nichts besonderes.

Andere Antwort

Was im Kühlschrank ist und noch nicht angefangen hat zu leben → so wie immer eigentlich 😅

Nichts deutsches

Mich interessiert es um ehrlich zu sein nicht, was ich esse. Es ist ein Tag wie jeder andere, nur ist dort was tolles passiert. Wieso dann extra deutsches Essen essen?