Was bedeutet kommen?

2 Antworten

Du hast ja als Thema "Sexualität" angeben, also möchtest du auch die Bedeutung in diesem Sinne haben: es bedeutet, dass du beim Sex den Höhepunkt (Orgasmus) hast.

Beim Mann ist es der Samenerguss, bei der Frau kann sich zum Beispiel die Vagina zusammenziehen, oder es tritt auch Flüssigkeit aus (die berühmten "Schmetterlinge im Bauch").

Da du in den Tags Sexualität hast denke ich, es bezieht sich auf den sexuellen Kontext.

Kommen bedeutet wenn man einen Orgasmus bekommt, ob bei Mann oder Frau.