Waschsalon-Knigge

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Wäsche raus geht in Ordnung! 63%
Des anderen Wäsche ist unantastbar! 38%

19 Antworten

Ich würde es nicht machen sondern höflich fragen, ob jemandem eine der vollen Maschinen gehört. Auch wenn die Wäsche sauber ist, will ich die nicht unbedingt da rausholen.

pfefferminzwind  19.07.2009, 14:03

und um mich in die Lage desjenigen zu versetzen, dem die Wäsche gehört: klar bin ich dann selbst Schuld, aber ich würde es nicht wollen, dass jemand Unbekanntes in meiner Wäsche rumwühlt. Auch, wenn er sie nur kurz rausnimmt.

Wäsche raus geht in Ordnung!

Finde ich zumindest bei meiner wäsche ganz okay...wobei das immer drauf an kommt wer das macht...aber ich wette da gibt es genug die das nicht so toll finden...also ich würde es lieber lassen und weiter warten...ist ja auch irgendwie komisch die wäsche und unterwäsche anderer leute rauszuholen

Wäsche raus geht in Ordnung!

Waschsalons besuche ich seit einigen Jahren nicht mehr, aber zu meiner Zeit war das okay...

Des anderen Wäsche ist unantastbar!

ich war noch nie in einen wasch saloon ,kann mir aber vorstellen das es da doch bestimmt personal ist, die für so etwas zuständig sind.dann ist man selber schuld wenn die wäsche raus genommen wird wenn es zu lange dauert bis man zurück ist.aber von irgend jemand anders würde ich mir das verbieten in meine wäsche zu wuseln.

Wäsche raus geht in Ordnung!

ich fände es in ordnung, wenn meine wäsche ordentlich in einen korb gegeben würde, damit ein andere seinen kram waschen kann. da die waschmaschinen- inhalte in den meisten salons ohnehin nicht vor diebstahl geschützt sind, warum soll ein anderer nicht weiter machen können. allerdings fände ich schutzmassnahmen gegen diebstahl ganz gut, müsste man mal drüber nachdenken.