Waschmaschinenlieferung bis in die Küche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal genau.

Versandkosten bis hinter die 1. verschließbare Tür: 35,-€

Und die 5 € sind Zusatzkosten bis zum Verwendungsort.

Das heißt wenn du im 5 Stock wohnst liefern die bis hinter die Haustür im Erdgeschoss, und für die 5,-€ extra bringen Sie dir die Maschine bis in die Wohnung.

Aufstellen und anschließen kostet dann natürlich auch noch extra!

BluBalu85
Fragesteller

Danke! Eine perfekte Antwort! :)

JollySwgm  12.02.2015, 20:28

Bitte, gerne geschehen.

war bei uns auch so. wenn man das nicht sofort bestellt hat (also die lieferung zum verwendungsort) dann muss vor ort extra dafür bezahlen

Du hast sie im Laden gekauft, da gilt der Ladenpreis. Im Weg, das sind die Onlineangebote, da gelten andere Preise. Wenn du sie abbestellen kannst und sie online noch mal bestellst, dann geht das. Oder du fragst dort nach Kulanz, drauf bestehen kannst du aber nicht.

Aus dem WEB kommt keiner für den Service mal eben . Der Händler aus der Nachbarschaft kennt den Weg auch am Wochenende . Für kleines Geld ,! ---- Der vom Werk kommt aus 150km Entfernung , in zwei Wochen - gegen stattliche Summen .

Lieferung nur bis hinter die 1. Türe im Haus

zusätzliche Kosten bei Lieferung bis zum Aufstellort + evtl. sogar Anschluß der Waschmaschine?