Waschmaschine wäscht einfach weiter?

3 Antworten

Hallo Zeynooo39033

Du hast nicht die Waschzeit auf 2 Stunden eingestellt sondern die Startvorwahl. Die Maschine fängt erst 2 Stunden nachdem du sie gestartest hast an zu waschen.

Wenn du willst dass sie sofort anfängt dann drücke die Taste "Zeitvorwahl" und stelle dann mit der Pfeil nach oben oder unten- Taste die Zeit auf "0" und bestätige es mit OK

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hat sie denn schon fertig gewaschen?

Trommel noch verriegelt?

Programm Abbruch müsste normalerweise sein start/stop Taste 3sek gedrückt halten und den Abbruch mit der selben Taste bestätigen.

HobbyTfz  07.06.2020, 17:46

Die Maschine wäscht noch nicht weil die Zeitvorwahl eingestellt wurde

Dann würde ich nach 4 Stunden (Sparprogramme dauern nämlich so 3 - 3,5h) den Netzstecker ziehen und den Werkskundendienst zur Garantiereparatur rufen!

HobbyTfz  07.06.2020, 17:45

Die Maschine ist in Ordnung, es wurde die Zeitvorwahl eingestellt