waschmaschine Toplader..Trommel blockiert..

2 Antworten

Vielleicht ist die kleine Klappe aufgegangen und hat ein Wäschestück herausgelassen? Nun ist die Achse blockiert und man sollte den Kundendienst rufen. Deswegen finde ich Frontlader einfach viel besser.

Kannst du die Trommel öffnen oder ist sie so blockiert dass du die Öffnung nicht nach oben bringst? Wenn das der Fall ist brauchst du den Kundendienst.

Wenn man den Schlauch der vom Laugenbehälter zum Flusensieb führt vom Laugenbehälter löst, kann man von unten in die Trommel greifen und den Fremdkörper entfernen (eventuell mit. steifen Draht). Vielleicht kennst du einen Nachbarn der ein geschickter Handwerker ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte